Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Film der Woche#25: The Physique Of Christ

Quelle: http://www.spikednation.com/sites/default/files/emvideo-youtube-PlQMgcpKsUw_3.jpg

So, Kinnas.
Da am Samstag ja schon Weihnachten ist und ihr alle auch wisst, dass es gleichzeitig auch Jesus sein Geburtstag ist handelt der Film dieser Woche von Jesus.

Jesus war kein Waschlappen. Er war ein Zimmermann und er arbeitete hart. Er heilte Menschen von ihren Krankheiten, brachte Invaliden wieder zum laufen und als er für die Sünden der Welt sterben musste, ging das nicht anders als ihn zu kreuzigen. Denn niemand war in der Lage Jesus anderweitig zu töten. Er war einfach zu krass. Zu hart. Er war ein Muskelprotz, dessen Muskeln so stahlhart waren, dessen Rücken so stählernd war, dass die Hinrichter beim Sägen Muskelzerrungen gekriegt haben. Damit sie weitermachen konnten, heilte sie Jesus natürlich, so nett wie er war.

ACHTUNG SPOILER:


Im Endeffekt wurde er gekreuzigt. Von Gevatter Tod wurde er mitgenommen, auf einen riesigen fliegenden Stein, wo er alle(wirklich alle!) anderen Götter und Götzen verprügelt hat. Sei es Venus von Milo oder Uncle Sam, Vishnu oder Santa Claus, er machte alle fertig. Und der heilige Geist ist in Wirklichkeit Arnold Schwarzenegger.


Ich hab mir vorhin n Selfmade-Vid von einen Track von Morlockk Dilemma reingezogen und es war dieser Kurzfilm mit den Song unterlegt...Das weckte mein Interesse.. Kranker Scheiß. Die Knochenbrechen/Fleischwunden-Geräusche sind zwar ab und zu unangenehm, aber was solls. Eine geile Alternative zu üblichen Krippenspielen!


Rating: 10 von 10 Pfandflaschen
Achtung: Es handelt sich dabei um einen 8,5-minütigen Kurzfilm.
YoutubeChannel von offplanetfilms


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen