Seiten
▼
Sonntag, 27. November 2011
Comic Book Review#19: Wanted.
"Only Difference between a dream and a nightmare is how big your balls are, bitch."
"Pardon me while I suit up but only costumed supervillains got authorization beyond this point, Wesley."
Das sind alleine in dieser Woche die allergeilsten Sätze die ich in einen Comic gelesen hab.
Hammergeiles Teil. "Wanted" dürfte manch einen bekannt sein, beziehungsweise die Verfilmung mit Morgan Freeman und Angelina Jolie in den Hauptrollen. Im Film gings um Wesley Gibson welchen das Leben permanent in den Arsch tritt.
Seine Freundin geht ihm mit seinen besten Kumpel fremd. Seine Chefin scheißt ihm jeden Tag an. Er hat seltsame Ängste und Panikattacken und ist langsam der Meinung, dass ihm sein Leben nichts gutes bringen wird. Bis er durch die Auftragskillerin "Fox"(Angelina Jolie) zu der "Bruderschaft" gebracht wird. Diese "Bruderschaft" ist eine Ansammlung von Auftragsmördern, welche, mit Hilfe eines Webestuhls, welcher mit einem Binärcode die Namen rausgibt, Leute töten um das Gleichgewicht zu halten(uuuh!)
Von einen VERFICKTEN WEBSTUHL, VERDAMMTE SCHEIßE DAS IST KEIN LEBEWESEN. Wesley erfährt, dass sein Vater auch mal Mitglied war, vor kurzem getötet wurde, sodass er derjenige sein muss, der ihm rächen wird. So wars im Film...
Im Comic siehts nicht viel anders aus. Bis auf die wichtige Tatsache, dass es in dem Fall keine normalen Auftragskiller sind, sondern kostümierte Superschurken, die eine riesige Untergrundbewegung aufgebaut haben und nun ihren kriminellen Schabernack treiben. Soweit ich weiß, wollte man auf Klischees verzichten und den ganzen Schnickschnack lassen, aber irgendwer wurde mißverstanden und die Folge war, dass Fox tatsächlich Fuchsohren trägt und dass das unterirdische Headquarter nur in Verkleidung
betreten werden darf.
Ich habe grad den ersten Teil durch, und bin gespannt auf die nächsten 5! Amüsant ist auch Wesleys Eminem-artiges Aussehen.Wünsche mir der Film wäre so ausgefallen.
Hiermit kommen alle Teile als Download.
Rating: 10 von 10 Pfandflaschen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen