Seiten

Sonntag, 17. Juli 2011

Jay-Z's 99 Probleme: #35

#35 - Um 3 Uhr Frühs aufwachen und nicht mehr einschlafen können.

Es war ein genialer Abend. Ich war mit eine Paar Freunden Pokern. Habe nichts getrunken, und trotzdem meinen Spaß gehabt. Nachdem wir fertig waren fuhr mit meinen schwarzen Cadillac Escalade nach Hause. Ich legte mich zu meiner wunderschönen Frau ins Bett und schlief ein. Nach 3 Stunden wachte ich auf. Ganz plötzlich.

Es hat mir Angst gemacht. Ich hatte Gänsehaut auf ganzen Körper. Der Alptraum aus dem ich erwacht bin war viel zu realistisch. Ich war reich. Richtig reich. Scarface-reich. Ich bezog mein Geld aus irgendwelchen dubiosen Geschäften, hatte genug bitches, autos. Und am Ende wurde ich erschossen.

Ich beschloß mir nochmal Scarface anzuschauen. In alten Tagen war das unser Kultfilm. Jeder musste ihm im Schrank haben. Als ich nach gefühlten 1000 Stunden mit dem Film fertig war, kriegte ich einen Hass. Ich wollte alles niederballern was mir in den Weg stand. Diese Gesellschaft ist nämlich viel zu korrupt, verlogen und die Medien viel zu sensationsgeil. Ich mein', sie huldigen alle mir, Jay-Z, den Mann mit den größten Lippen im Showbiz. Aber ich bin kein Kerl, der gehuldigt werden möchte. Das ist falsch. Was haben sie alle davon, wenn sie mich anbeten? Ich bin kein Gott. Ich bin nur ein Kerl der Musik macht. Für ihren verblendeten Glauben gehören sie alle abgeknallt. Alle. Du fragst mich wieviele? Ich sags dir, Mann: Alle. Vor allem die, die mich nie gut fanden.

Ach was, das würde mich viel zu viel Mühe kosten mir ne AK zu besorgen. Ich zock jetzt mal n bisschen Counterstrike und lauere n bisschen auf KC bevor ich schlafen gehe.

Gute Nacht, ihr Opfer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen