Seiten

Dienstag, 12. März 2013

Happenings des Monats: Februar'13

Im Februar gab es echt nicht viel besonderes. Außer Frost Punx. Ja, Frost Punx. Und ich dachte ich gehe nicht noch mal hin.


Hingefahren mit Gutti, Schlumpfine, Erik den Vikinger und Darcy in Guttis gemütlichen Guttimobil. (finanziert durch strg+a+c+v gmbh). Gottverdammt, hab ich mich seltsam gefühlt. Als ich das AZ Mülheim betrat stand ich wortwörtlich neben mir. So viele mir unbekannte, fremde, gleich aussehende Leute. Ich fühlte mich absolut unwohl. Doch, als viele andere Freunde dazu kamen war alles wieder ok. Und die Tatsache, dass ich diesmal weder im AZ noch in irgendeinem Auto schlafen musste, sondern in Frau Otterichs warmer Stube hat mir sehr viel Freude bereitet.

Nun denn, es gab da auch tatsächlich Musik, von welcher ich leider nicht viel mitgekriegt habe. Die paar Bands, die ich mir tatsächlich angeguckt habe, waren:

Cancer Spreading:


Reset//Mankind(die ich einfach doppelt und dreifach gefeiert habe! < 3>
am Ende des ersten Abends gabs noch eine Coverband. Eine Coverband, die Songs von den allmächtigen WTZ gecovert haben. Und sie nannten sich "Schleppscheisse". Meine Fresse, waren die schlecht. Und nicht mal "lustig schlecht" sondern einfach nur zum Kotzen. Jesus Christus!

Am nächsten Abend kriegte ich nicht viel von Musik mit. Aber eine Band durfte ich noch bestaunen. Und zwar "The Mob" aus UK. Eine der wenigen guten Anarchopunk-bands die es heutzutage noch gibt. Sie haben einen richtig klasse Auftritt hingelegt!
 

Zum Abschluß gabs ohrenbetäubenden Krach von Madame Monster, die ich echt nicht gut fand:

 Oder zumindest glaube ich, dass sie das waren. Ach, weiß der Geier.

Im Endeffekt wars gar nicht mal so schlimm, solange ich mich mit den richtigen Leuten umgeben habe. Wären sie nicht dagewesen könnte ich mich hingesetzt haben und eingeschlafen sein. Mich nervt allerdings, dass ich einige verfickt gute Bands verpasst hab. Naja, nächstes Mal wirds besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen