Seiten

Sonntag, 2. September 2012

Comic Book Review#59: Preacher Special - Saint Of Killers#1(4)(1996)

quelle: mycomicshop.com
Wiedermal was kuhles. Auch wenns sprachlich wieder mal ne schwere kost ist. Altes us-englisch ist teilweise echt anstrengend, finde ich.

Falls ihr Preacher nicht kennt, dann würde ich euch empfehle euch über die krassen Stories mit neonazis, engeln, vampiren und schlachthofbesitzern in den hauptrollen zu informieren. Doch das nur nebenbei, denn hier geht es nicht um den Priester Jesse sondern um was ganz anderes.

Als erstes kriegen wir mit wie ein alter Mann seinen Neffen eine Story erzählen will. Dieser ist nämlich Killer geworden und genau deshalb will der alte ihn vom den Heiliger der Killer erzählen. Von nun an befinden wir uns im wilden westen - welcher von schwer heilbaren krankheiten und rowdytum geplagt wird. So macht sich ein Familienvater auf die Reise, um seinen schwerkranken Sohn Medizin zu besorgen. Auf dieser Reise trifft er zwar auch auf nette Leute, die ihn eine Obhut geben aber auch auf nen Haufen Arschlöcher, die es verdienen überm Haufen geballert zu werden. Und er ballert sie überm Haufen. Es spritzt jede Menge Blut und der Typ verzieht dabei kaum eine Miene.

Soweit, sogut. Hört sich gut an, nicht?
Na, also.

9/10 pfandflaschen

das müssten wohl alle 4 ausgaben sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen