Seiten

Mittwoch, 13. April 2011

Vom Joker, Kannibalismus und den BKA-Trojaner

Alter Schwede, was für ein Tag.
Erst folgendes geträumt: Ich gelang irgendwie nach Gotham City. Nicht wirklich nach Gotham City, sondern höchstwahrscheinlich in die Batman-TV-Serie aus den 60ern. Bin grad noch so zu Ende einer Folge gekommen, sodass ich nur noch mitgekriegt hab wie Batman und Robin sich über Jokers Tod unterhalten und dass er wohl jetzt für immer in der U-Bahn von Gotham begraben ist.
Danach fuhr ich U-Bahn und gelang zu einen unterirdischen Theater wo Joker auch wohnte. Schwuppdiwupp wurde ich von einer Hand angepackt und saß auf einmal in den Unterschlupf und unterhielt mit den Bösewicht. Er zeigte mir seine Videospiele, Comics, Serienarchive...die sich seltsamerweise alle nur um Kämpfe zwischen ihm und Batman gedreht haben. Danach hat er mich gefragt ob ich die geleeartigen Geschwüre aus seinen Gehirn entfernen kann. Ich dachte mir, machste mal, also nahm ich sein Hirn(lag zufällig hinter mir im Regal) und biß die gummibärartigen Geschwüre raus bis ich von einen Anruf geweckt wurde...

"Ja hallo, **** hier, sie haben sich gestern bei uns beworben. Jetzt wollte ich sie fragen ob sie zu am 23.04. zwischen 11 und 13 Uhr zu einen Vorstellungsgespräch kommen können."
"Ja, natürlich sehr gerne! Wie viel uhr haben sie gesagt?"
"Sie haben sich gestern bei uns beworben! Ist ein Vorstellungsgespräch am 23.04. zwischen 11 und 13 Uhr in Ordnung für Sie?!!"
"Äh ja..... -.-"
"Also wieviel Uhr?"
"12?"
"Alles klar. Vielen dank. Tschüß."

Danach wollte ich ein bisschen Seinfeld glotzen. Ich stehe nun mal auf diesen chaotischen sich um alltagsthemen drehenden Humor. Auf einmal fragte mich meine Firewall ob ich den Internetzugriff zulassen sollte, weil ein Programm namens "ödhdsfdkjlfairgendwas" zugreifen will, ich klickte auf "verweigern" und zack:

http://www.heise.de/imgs/18/6/4/9/6/1/7/fake-bka-warnung-0eda6e5953a4528e.png
(Quelle: heise.de) Ließ sich weder zumachen noch schließen noch minimieren noch sonstwas.

Nachdem ich am Bahnhof anschnur ging, holte ich mir diverse Ratschläge. Zum Glück hat alles geklappt. Oo

ich mag doch nicht ohne internet. :(

Freitag, 8. April 2011

woah, alter

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich grad absolut nicht was ich schreiben soll. Ich habe dieses Baby hier seit 2009 ganz schön verwahrlosen lassen. In den letzten zwei Jahren ist viel passiert worüber sich zu schreiben löhnt. Naja dann auf ein neues :D haha.