Mittwoch, 5. September 2018

My Favorite TV-Show: Ne, heute mal leider nicht.

Okay Leute. Ich bin an einen kritischen Punkt angekommen.

Diese Rubrik muss leider pausieren. Gründe sind folgende:

Ich gucke Serien nach einem sehr strengen Listenprinzip. Okay, "streng" ist übertrieben. Jedenfalls habe ich in den letzten fünf Jahren vier Watch-Listen durchgeballert. Mittlerweile bin ich bei der fünften Liste angekommen. Ich gucke pro Woche eine Serie, wenn ichs zeitlich schaffe sogar eine ganze Staffel. Auf der aktuellen Liste befinden sich Serien die momentan immer noch im Fernsehen/Netflix laufen, als auch uralte Klassiker die schon längst eingestellt wurden. Selber Fall bei den anderen Listen. Mittlerweile bin ich soweit gekommen, dass neue Staffeln von einigen der Serien rausgekommen sind, die ich noch nicht gesehen habe. Das heißt, ich muss da einiges nachholen. Momentan gucke ich mir immer zwei "alte"(also Serien, die immer noch am laufen sind und eine neue Staffel erhalten haben) Serien und zwei "neue" (also quasi weiter in der Liste).

Die Lage sieht folgendermaßen aus: Agents of S.H.I.E.L.D., Arrow, Simpsons, Sons of Anarchy. Da ich eine Serie aber erst dann reviewe, wenn ich sie fertig gesehen habe, kann ich SOA nicht reviewen. Die anderen drei kamen hier schon vor. Und weil ich momentan so ein Bisschen überarbeitet bin hinke ich etwas hinterher. Lange Rede, kurzer Sinn: Es fehlt an Material für die Rubrik. Das heißt: "My Favorite TV-Show pausiert bis Januar 2019. Ende aus, Mickey Maus.

Danke fürs Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen